Die Fotografie ist ein leidenschaftliches Hobby von mir. 

Seit einigen Jahren versuche ich mit viel Übung und Geduld die schönsten Momente der Natur einzufangen. 

 

Durch das Fotografieren habe ich gelernt, die Umgebung anders wahrzunehmen, den Blick fürs Detail zu schärfen und die Natur als ein Geschenk anzunehmen. 

 

Ich fotografiere im Moment mit einer spiegellosen Systemkamera von Sony und mit Objektiven der Firma Canon und Sigma.

 

Hauptsächlich bin ich in meiner Heimat, dem Chiemgau (Bayern) unterwegs und im angrenzenden Tirol. Dank der atemberaubenden Landschaften und der teilweise noch unberührten Natur, fällt es nicht besonders schwer, ein geeignetes Motiv zu finden. 

 

Meine Fotos teile ich in diversen Communities, wie Facebook oder Instagram.

Sollte jemand Interesse haben ein Bild zu erwerben, darf er mich gerne kontaktieren.

Wir finden mit Sicherheit gemeinsam eine Lösung. 

 

Liebe Grüße und viel Spaß auf meiner Website

                                 Stefanie Raab     

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefanie Raab